Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Wir möchten, dass Sie das Gefühl haben, dass jeder Artikel perfekt zu Ihrem Zuhause passt. Wenn er nicht passt, helfen wir Ihnen, das Problem zu lösen, und Sie können loslegen.
Sie können die meisten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung oder Gutschrift zurückgeben. Alle Versandkosten (einschließlich Versand und Rücksendung) gehen zu Lasten des Kunden, außer bei fehlerhafter Produktqualität. Der Artikel muss sich in seinem Originalzustand und in der Originalverpackung befinden, um akzeptiert zu werden.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, besuchen Sie bitte unsere Seite „Kontakt“ oder senden Sie eine E-Mail an service@casainc.com , um die Lieferadresse zu erfahren, bevor Sie Ihr Produkt zurücksenden.
💕Gute Tipps: Wir akzeptieren keine Rücksendungen von übergroßen oder riesigen Artikeln aufgrund von Reue des Käufers oder aus anderen Gründen als Qualitätsproblemen.
Wenn eine Rücksendung unumgänglich ist, werden die Kosten für die Rücksendung an den Kunden weitergegeben. Wir empfehlen Kunden dringend, die Produktabmessungen und die zugehörigen Informationen auf der Produktseite vor der Bestellung sorgfältig zu prüfen, um Probleme zu vermeiden.
Diese Richtlinie gilt für Artikel wie übergroße Ampelschirme (Serie CA-WG02TN, Serie CA-LEDWG02TN, Serie CA-WGZY3TN, Serie CA-WG3BG), Duschtüren, Badezimmerschränke, Badezimmerspiegel, Badewannen und Öfen.
Es gibt einige Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
Ausverkaufsartikel
Geschenkkarten
Personalisierte Artikel
Gebündelte Artikel zu ermäßigten Preisen, z. B. „5 für 25 $“ (es sei denn, das gesamte Paket wird zurückgegeben)
Bereits montierte Artikel
Artikel, die auf der Verkaufsseite als „Nicht rückgabefähig“ gekennzeichnet sind
Offene Kartonartikel
Alle für die Bestellung erhobenen Versandkosten werden nicht erstattet. Dazu gehören:
Versandkosten für Bestellungen unter 100 $
Höhergesetzte Versandkosten (Beschleunigt, Express, Zimmer nach Wahl usw.)
Sollte Ihr Artikel jedoch beschädigt oder defekt sein, gelten diese Ausnahmen nicht. In diesem Fall kümmern wir uns darum und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.
Wenn Sie den falschen Artikel erhalten oder dieser beschädigt ankommt, packen Sie ihn nicht aus und installieren Sie ihn nicht. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir einen Ersatz veranlassen können. Sobald Sie den Artikel installiert haben, kann er nicht mehr zurückgegeben werden.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie bei Erhalt Ihres Produkts massive Schäden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um Ersatz zu erhalten. Wenn nach der Lieferung mehr als 5 Werktage vergehen und keine Versandversicherung abgeschlossen wurde, können wir keinen kostenlosen Ersatz für das gesamte Set mehr leisten.
Überprüfen Sie daher bei Erhalt des Pakets bitte Folgendes:
- Untersuchen Sie den Karton auf Schäden.
- Stellen Sie sicher, dass der Produktname und die Modellnummer mit Ihrer Auftragsbestätigung übereinstimmen.
Rückerstattungsoptionen
Sie können wählen, ob Sie für Ihre Rücksendung eine Gutschrift erhalten oder den ursprünglichen Zahlungsbetrag zurückerstattet bekommen möchten. Eventuelle anfallende Rücksendekosten werden vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Rückerstattungen.
Geänderte Rückgaberichtlinien
Für einige Produkte und Käufe zu besonderen Anlässen gelten etwas andere Rückgabebedingungen:
Rückgaberecht für Matratzen
Jede Matratze ist 100 Nächte lang kostenlos prüfbar. Wenn Sie nach 100 Nächten nicht zufrieden sind, können Sie die Matratze kostenlos zurückgeben oder gegen eine andere Matratze umtauschen. Die Rückgabe- oder Umtauschoption gilt nur einmal pro Bestellung.
Ausgeschlossen sind Matratzenauflagen, Kinderbettmatratzen, Luftmatratzen und offene Matratzenverpackungen.
Rückgabebedingungen für Großgeräte
Sie können Großgeräte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben, sofern diese noch nicht installiert sind und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. In seltenen Fällen müssen Sie möglicherweise die Wiedereinlagerungsgebühr des Herstellers bezahlen.
Bevor Sie das Gerät installieren, überprüfen Sie bitte bei Erhalt noch einmal Folgendes:
1) Untersuchen Sie den Karton auf Schäden.
2) Stellen Sie sicher, dass der Produktname und die Modellnummer mit Ihrer Auftragsbestätigung übereinstimmen.
3) Entfernen Sie die Verpackung und überprüfen Sie das Gerät.
Wenn Sie den falschen Artikel erhalten oder dieser beschädigt ankommt, nehmen Sie die Lieferung nicht an. Informieren Sie Ihren Zusteller und kontaktieren Sie uns, damit wir einen Ersatz veranlassen können. Sobald Sie das Gerät installiert haben, kann es nicht mehr zurückgegeben werden.
Rückerstattungen
Welche Rückerstattungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können eine Rückerstattung in Form eines Guthabens (verfällt nie!) oder über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abzüglich aller anfallenden Versandkosten gemäß unseren Rückgaberichtlinien erhalten.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Bei Rückerstattungen per Guthaben oder Geschenkkarte schreiben wir den Betrag Ihrem Konto innerhalb von 1 Werktag gut, nachdem wir die Benachrichtigung über die Rücksendung Ihrer Artikel erhalten haben.
Bei Rückerstattungen per Kreditkarte beginnen wir mit der Rückerstattung, sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel ordnungsgemäß erhalten haben. Die meisten Banken bearbeiten die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen.
Bei allen anderen Rückerstattungsmethoden geben Sie uns bitte bis zu 2 Wochen Zeit, um Ihre Rücksendung vollständig zu bearbeiten und Ihre Rückerstattung auszustellen.
Beachten
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher veranlasst wird, muss dieser die Versandkosten tragen. Die genauen Gebühren richten sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen.
Sollte die gelieferte Ware aus von uns zu vertretenden Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, so ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.