Versandbedingungen
Versandbedingungen
Versandkosten
Kostenloser Standardversand für alle Artikel.
Wenn Sie einen Expressversand wünschen, können Sie uns unter service@casainc.com kontaktieren und nachfragen, ob dies möglich ist. Wenn ja, tragen Sie als Kunde die zusätzlichen Kosten.
Versandstandorte
1. Der Versand gilt nur für Lieferadressen in den Vereinigten Staaten mit Ausnahme von Alaska, Hawaii, Puerto Rico und Guam.
2. Wir liefern nicht an FPO-, APO- und Postfachadressen.
Versandarten
- Der Versand der Bestellungen erfolgt je nach Paketgröße per Express oder LKW.
- Zu den Kurierlogistik-Dienstleisterpartnern zählen UPS, FedEx, USPS, DHL usw.
Die geschätzte Lieferzeit für Paketzustellungen beträgt 4-7 Werktage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Lieferzeit für den LKW-Versand in der Regel 15 Tage oder mehr beträgt, da Lagerpaletten und LKW-Termine zur Abholung vor dem Versand erforderlich sind.
Geschätzte Lieferzeiten
Wir versenden vorrätige Bestellungen so schnell wie möglich. Dies ist oft der Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, oder der Tag danach, aber es gibt Situationen, in denen es länger dauern kann. Wenn Ihr Artikel vorrätig ist, wird Ihre Bestellung voraussichtlich am nächsten Werktag versandt. Alle Schätzungen basieren auf Werktagen.
Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden in Rechnung gestellt. Die Artikel werden in der Regel am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versandt. Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzielen bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise separate Bestellsendungen. Die Lieferung dauert in der Regel 5 bis 14 Tage, abhängig von Ihrem Zielort und dem Versandunternehmen. Falls eine Sendung nach der Etiketterstellung nicht ausgeführt oder versandt wird, besteht bei Sendungen, die mehr als 8 Werktage zurückliegen, die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren oder teilweise zurückzuerstatten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Rückgaberichtlinien.
Bei Eintritt höherer Gewalt kommt es zu Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung. Dennoch ist eine zügige Bearbeitung Ihres Auftrags, sofern es die Witterung erlaubt, sichergestellt.
Casainc trifft alle angemessenen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass die Produkte während des Versands nicht beschädigt werden. Allerdings können die Produkte während des Transports von der Casainc-Versandeinrichtung zu Privathaushalten oder Unternehmen beschädigt werden. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, wählen Sie bitte den entsprechenden Artikel unter „Meine Bestellungen“ aus, um innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets eine Rückerstattung oder Rückgabe zu beantragen. Notieren Sie alle sichtbaren Schäden (Kratzer, Dellen usw.) oder Betriebsschäden (das System funktioniert nicht), machen Sie digitale Fotos und legen Sie Casainc einen detaillierten Nachweis des Schadens vor, da uns dies bei der Bearbeitung der Rückerstattung Ihrer Bestellung hilft.
Auftragsverfolgung
Für jede Bestellung erhalten Sie mindestens zwei E-Mails:
Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Ihre Bestelldetails bestätigt werden. Sobald Ihr Artikel versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Bestellnummer, die Informationen des Spediteurs, Datum und Uhrzeit der Bestellung, den Status der Bestellung sowie Paketverfolgungsnummern für versandte Artikel enthält. Um den genauen Standort Ihrer Sendung zu erfahren, verfolgen Sie Ihre Artikel bitte, indem Sie die Sendungsverfolgungsnummer auf der offiziellen Website des Spediteurs überprüfen.
Notiz
1. Bitte überprüfen Sie VOR der Zahlung, ob Ihre Bestellung die richtige Lieferadresse enthält, da wir an diese Adresse versenden.
2. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Kosten der Rücksendung, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach oder Sie nach dem Versand eine falsche Bestellung aufgegeben haben.
3. Artikel mit einem Gewicht unter 150 Pfund werden per UPS/FEDEX versandt. Artikel mit einem Gewicht über 150 Pfund werden per LKW geliefert.
💕Warme Tipps: Wir akzeptieren keine Rücksendungen von übergroßen oder riesigen Artikeln aufgrund von Reue des Käufers oder aus anderen Gründen als Qualitätsproblemen.
Wenn eine Rücksendung unumgänglich ist, werden die Kosten für die Rücksendung an den Kunden weitergegeben. Wir empfehlen Kunden dringend, die Produktabmessungen und die zugehörigen Informationen auf der Produktseite vor der Bestellung sorgfältig zu prüfen, um Probleme zu vermeiden.
Diese Richtlinie gilt für Artikel wie übergroße Ampelschirme (Serie CA-WG02TN, Serie CA-LEDWG02TN, Serie CA-WGZY3TN, Serie CA-WG3BG), Duschtüren, Badezimmerschränke, Badezimmerspiegel, Badewannen und Öfen.